Achtung! 
Da wir unsere Produkte auch gleichzeitig vor Ort im Laden verkaufen,  kann es manchmal zu Bestandsveränderungen kommen, die hier im Onlineshop noch nicht berücksichtigt sind, d.h. es kann vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl er im Shop noch verfügbar ist. Ich bitte dies zu entschuldigen. Sollte das der Fall sein, werden wir uns nochmal per Email melden. Es besteht dann die Möglichkeit, sich etwas anderes dafür auszusuchen, oder natürlich das Geld für den fehlenden Artikel erstattet zu bekommen.

Normalerweise kommt gleich nach deiner Bestellung eine Bestätigungsemail, sowie nach Kaufabschluss automatisch die Rechnung per Email zugesandt. Wir haben allerdings festgestellt, dass es bei manchen Emailanbietern manchmal nicht durchkommt, z.B. T-Online. Solltest du keine entsprechende Mail bekommen haben (auch nicht im Spamordner), bitte melde dich gerne und wir senden die Rechnung nochmal manuell zu.
 

Mein Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer